Seit über 30 Jahren arbeite ich mit grosser Leidenschaft in der Modebranche. In renommierten Geschäften sammelte ich mein Wissen in den Bereichen Verkauf, Dekoration und Geschäftsführung.

 

Die letzten sieben Jahre war ich Geschäftsführerin in einem Secondhand-Shop. In dieser Zeit wuchs meine Sehnsucht, ein eigenes Geschäft zu besitzen. Jetzt ist mein Traum in Erfüllung gegangen. Mit viel Glück habe ich das ideale Ladenlokal im Herzen der Stadt Zürich gefunden.

 

Mit meinem Konzept "Luxury First & Second Hand" biete ich hochwertige Neu- oder Secondhand-Ware in einwandfreiem Zustand an. Im Sortiment habe ich Luxusmarken wie Chanel, Gucci, Prada, Louis Vuitton, Hermes, Dior etc.

 

Dies bedeutet für meine Kunden, Luxusware bis zu 80% unter dem Originalpreis.

 

Meine Geschäftsphilosophie ist:

• meine Passion für Luxuswaren an meine Kunden weiter zu geben

• meine Kunden kompetent und ehrlich zu beraten

• meinen Kunden ein einmaliges Einkaufserlebnis zu bieten

 

Ich freue mich von ganzem Herzen, Sie in meinem Geschäft zu empfangen.

Ilona Farkas